Finest Bikes von Orbea

Orbea eine Fahrradmarke die seit 1840 in Spanien produziert. Einzigartig am Markt, in der Unternehmensform einer Genossenschaft. Davon profitieren die Mitarbeiter und Produkte besonders.  Orbea schreibt: „Wir geben niemals auf und geben uns nicht zufrieden. Unser Kampfgeist und Tatendrang prägen unser Team und all diejenigen, die mit unserer Marke verbunden sind.“  

Ich freue mich, meinen Kunden High End Fahrräder nach Wunsch individualisiert anbieten zu können. Und zwar speziell den Bereich der Fahrräder ohne Elektroantrieb. In dem Orbea MyO Konfigurator online Tool, kannst Du Dein persönliches Design gestalten und Dein neues Rad personalisieren. Und das bei vielen Modellen ohne Aufpreis.    

Witttraining ist kein herkömmliches Fahrradgeschäft. Ich nehme mir Zeit für Deine individuelle Bestellung. Bei Deinem Termin bei mir im Hause, konfigurieren und besprechen wir alles für Dein neues Rad. In Kombination mit unserem Bikefitting wird das Rad passen wie ein Maßanzug. Kein Online, kein E-Bike Radladen sondern Radsport Knowhow?

Selbstverständlich kannst Du Dein neues Schätzchen bei mit über Jobrad oder Business Bike Leasen und bis zu 40% sparen!

Sie befinden sich hier: