Fahrrad Werkstatt

Fahrräder brauchen Pflege und Inspektionen. Bei den Jobrad Leasing Rädern ist die Jährliche Inspektion verpflichtend. Wartungen von Hochwertigen Rennrädern und Mountainbikes führe ich in meiner voll ausgestatteten Bike Werkstatt gerne für Dich durch. Hier werden auch die Orbea Räder aufgebaut und je nach Kundenwunsch individualisiert.

Gerade bei den neuen elektronischen Bauteilen wie Powermeter oder elektrischen Schaltgruppen ist es sehr wichtig, diese exakt nach Hersteller Vorgaben zu montieren und einzustellen. Ich habe mich besonders auf hochpreisige Komponenten von SRAM und Shimano spezialisiert. Bei vielen modernen Rädern verlaufen die Leitungen im Rahmen, da ist es zum Teil sehr aufwendig die Züge korrekt und klapperfrei zu verbauen. Praktisch alle neuen Fahrräder haben hydraulische Bremsen. Diese benötigen eine kundige Hand zur Wartung.

Umbauten und Erneuerungen wie z.B. neues Lenkerband oder die Montage von Tubeless Systemen installiere ich gerne an Deinem Rad.

Sie befinden sich hier: